Bruderschaft St. Christoph

sehen, helfen, handeln

Ratsmitglied: Helmut Mall, Bürgermeister, St. Anton

 

Ich bin der Bruderschaft St. Christoph beigetreten, weil

 

 

 

Bürgermeister Helmut Mall

 

 

Die Bruderschaft St. Christoph ist auf ihre Art eine der faszinierendsten caritativen Vereinigungen im deutschsprachigen Raum. Es gibt keine vergleichbare Bruderschaft, welche über die Jahrhunderte mehr oder weniger durchgehenden Bestand hatte und deren Ziel es bis heute immer war, Soforthilfe für unschuldig in Not geratenen Menschen zu geben. Der Zuzug zur Bruderschaft ist ungebrochen, wir alle bilden die große Familie der Bruderschaft St. Christoph und wir können stolz darauf sein, auch in unserer modernen Zeit dem Aufruf unseres Gründers Heinrich Findelkind nachfolgen zu können. Bruder oder Schwester zu sein ist etwas großartiges und schlussendlich auch eine Art Versicherung für uns selber, sollte es das Schicksal einmal nicht gut meinen.
Daher mein Aufruf und meine Bitte an alle aufmerksamen Leser dieser Bruderschafs Homepage, der Bruderschaft St. Christoph beizutreten und Gutes zu tun.